Delta Line im Biergarten in der Schiessstätte in Allach

Veröffentlicht am 16. August 2024 um 09:55

Der Wettergott hat es an diesem Tag nicht regnen lassen, er meinte es gut mit uns. Und bei schönem Wetter spielte Delta Line Country Musik vom Feinsten. Beginn war um 17 Uhr. Und Linedancer kamen von der Bühne nicht weg.

Verantwortliche vom Fanclub waren sehr früh da und freuten uns auch das angereiste Mitglied, Annette F. aus Konstanz begrüßen zu dürfen an unserem Fanclub Tisch. Gesichtet haben wir auch unser Mitglied Manuela H. aus Odelzhausen.

Vergessen wir aber auch nicht Brigitta der Schiessstätte Allach die für uns wieder eine nahen Tisch bei der Band gesichert, auch sie begrüssten wir herzlich als Mitglied im Delta Line Fanclub.

Und zum erstenmal durften wir den neuen Drummer "Andy" und sein Können am Schlagzeug miterleben, es hat sich gelohnt.

Und wann bist Du dabei? Komm in unsere Gemeinschaft und lass uns wachsen!